2nd hand markt REVIEW

Wow was ein Tag. Vor etwas über einer Woche fand mein zweiter 2nd hand markt statt. Dieses Mal im Urban Space von esistfreitag in Frankfurt und in Kooperation mit Frankfurt du bist so wunderbar. Wie genau das Event verlief und ein paar schöne Bilder gibt es jetzt hier auf dem Blog.


Obwohl ich den 2nd hand markt nicht zum ersten Mal veranstaltet habe, war ich schon Tage zuvor super aufgeregt und voller Vorfreude. Ich hatte ein bestimmtes Bild davon im Kopf, wie das Event verlaufen und aussehen sollte und dank meines tollen Teams bei esistfreitag, konnte ich alle meine Wünsche und Vorstellungen in die Tat umsetzen.

Um 10:30 Uhr kamen die zwanzig Standbetreiber, um Ihre Stände aufzubauen und sich auf den Tag vorzubereiten. Alle haben eine komplett vegane Goodiebag mit Magazin, Aufklebern, Postkarten, Riegel und Coldbrew bekommen und haben sich – zum Glück – sehr darüber gefreut.
Der offizielle Start des 2nd hand markt war um 11 Uhr. Vor der Tür hatte sich schon eine kleine Schlange an neugrierigen und motivierten Second Hand Shoppern angesammelt.

Die Second Hand Pieces waren nicht das einzige Highlight des Events: Es gab neben guter Musik auch mega leckere Drinks. Die perfekte Erfrischung für das warme Sommerwochenende.

Durch die Kooperation mit Frankfurt du bist so wunderbar, sind viele Locals auf das Event aufmerksam geworden und die Anzahl an Besuchern hat meine Erwartungen übertroffen. Aber was mich besonders gefreut hat war, dass auch einige meiner Follower, Freunde und Verwandten vorbeigekommen sind!

Ich war wirklich super happy mit dem zweiten 2nd hand markt und freue mich schon sehr auf den nächsten!

Sobald es dazu mehr Infos gibt, erfahrt Ihr es hier auf dem Blog oder auf Instagram.

Natürlich habe ich den Tag auch als Video aufgenommen. Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s